Neuer Kooperationspartner 2021 - Paul Hurrion

Gemeinsam mit dem Experten für Golfbiomechanik, Putting-Coaching und Putting-Trainingshilfen, Dr. Paul Hurrion, freuen wir uns, den Teilnehmern der diesjährigen German Boys and Girls Open ein tolles Startgeschenk für das Üben und Verbessern des Puttens überreichen zu können.

 

Dr. Hurrion hat eine Reihe von Putt-Trainingshilfen entwickelt, die sich für Spieler aller Spielstärken eignen.

 

Dr. Paul Hurrion hat mit vielen Elite-Golfern gearbeitet, darunter Padraig Harrington, Rory McIlroy und Oliver Wilson. Seine Leidenschaft für den Golfsport hat ihn so weit gebracht, dass er seit einigen Jahren von der PGA als Putting-Experte akkreditiert ist und damit internationale Anerkennung für sein Coaching und seine Forschung erlangt hat. Um mehr darüber zu erfahren und seine neuesten Nachrichten und Unterrichtsartikel zu lesen, besuchen Sie www.paulhurrion.com.

 

Basierend auf seiner umfangreichen Forschung und Erfahrung hat Dr. Hurrion die beliebten Quintic Ball Roll Systeme, das neue Quintic Overhead Putt Tracker System sowie eine Reihe von Quintic 2D Analyse Software entwickelt. Quintic Ball Roll Systeme werden weltweit für individuelles Putterfitting und Puttcoaching (drinnen und draußen) eingesetzt.

 

Der neue Quintic Overhead Putt Tracker verfolgt den kompletten Weg des Golfballs während seiner Reise und misst Parameter wie Ballgeschwindigkeit, Zielort, Startrichtung, Scheitelpunkt, Gesamtdistanz und Balleintrittsgeschwindigkeit. Weitere Informationen finden Sie unter www.quinticballroll.com.

 

Die Teilnehmer der German Boys and Girls Open 2021 können sich bei der offiziellen Anmeldung zum Turnier am Check-In über eine der beliebten Paul Hurrion Putting-Trainingshilfen freuen.

 

Wir bedanken uns bei Dr. Paul Hurrion für die tolle Zusammenarbeit.

 

Details zu allen von ihm angebotenen Trainingshilfen können online unter www.shop.paulhurrion.com eingesehen werden.