Meldeschluss der German Boys & Girls Open 2023!

Sehr geehrte Spieler, Eltern und Trainer

 

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass der Meldeschluss für die hochspannenden German Boys & Girls Open 2023 nun abgeschlossen ist. Mit großer Begeisterung haben wir zahlreiche Anmeldungen erhalten, und unser Team prüft mit größter Sorgfalt die eingereichten Handicaps, um eine faire und ausgeglichene Turniererfahrung zu gewährleisten.

 

Es ist uns ein Anliegen, euch darüber zu informieren, dass die Meldeliste nun erstellt wird. Wir möchten betonen, dass wir bei etwaigen Anpassungen, die aufgrund falscher Angaben notwendig waren, äußerst gewissenhaft vorgehen und es zu Änderungen auf der Meldeliste/Warteliste kommen kann. Unser Ziel ist es, allen Teilnehmenden gleiche Chancen zu bieten und das Wettbewerbsniveau auf höchstem Niveau zu halten.

 

In diesem Zusammenhang möchten wir auch darauf hinweisen, dass nach der Bekanntgabe der finalen Meldeliste und folgenden Absagen zum Turnier, niemand mehr nachrücken kann. Die Meldeliste wird entsprechend festgelegt, um allen registrierten Spielerinnen und Spielern gerecht zu werden. Wir sind uns sicher, dass dies zur Fairness und Ausgeglichenheit des Turniers beiträgt.

 

Wir bedanken uns herzlich für euer Interesse und eurer Teilnahme an den German Boys & Girls Open 2023. Euer Enthusiasmus und Einsatz für den Golfsport sind bewundernswert. 

Für Fragen und weitere Informationen stehen wir euch selbstverständlich zur Verfügung. 

 

Mit sportlichen Grüßen,

Euer GBGO-Team