German Boys & Girls Open

GOLF CLUB ST. LEON-ROT

4 - 6 June 2020

Ausrichter

Save the date! GBGO Finale 2019 vom 30.05. - 01.06.

Auch im kommenden Jahr 2019 wird das Finale der Allianz German Boys & Girls Open wieder traditionell am ersten Juniwochenende stattfinden.

 

Viele talentierte Golferinnen und Golfer, Nationalcoaches aus ganz Europa sowie gespannte und begeisterte Zuschauer dürfen wir dann mittlerweile schon zum 16. Mal auf unserer Anlage im Golf Club St. Leon-Rot begrüßen. 

 

Wir freuen uns jetzt schon darauf allen Spielern und Besuchern ein Jugendgolfturnier der Extraklasse zu präsentieren und werden wie auch die vergangenen Jahre wieder alles dafür geben, dass die Allianz German Boys & Girls Open zu einem echten Highlight der Golfsaison 2019 werden.

 

Weitere Infos zur Qualifikation und zu weiteren Turnierdetails folgen demnächst hier auf der Homepage und auf unseren Social Media Kanälen.

 

Viele Grüße

 

Euer GBGO Team des Golf Club St. Leon-Rot