Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu und wir blicken auf eine ereignisreiche 14. Auflage der Allianz German Boys & Girls Open zurück, die in Falko Hanisch und Linn Grant ihre Sieger fand.  weiterlesen ...

Hauptpartner

Ausrichter

Seid ihr bereit für die 15. Auflage der Allianz German Boys & Girls Open 2018?

Schon jetzt freuen wir uns auf die 15. Allianz German Boys & Girls Open, die vom 31. Mai - 02. Juni 2018 stattfinden werden. Wie auch im letzten Jahr werden beide Meisterschaftsplätze des Golf Club St. Leon-Rot gespielt. Alle Teilnehmer spielen 3 Runden, um den Gewinner auszumachen. Der Check-in und die traditionsreiche Players Night finden am 30.Mai 2018 statt.

 

Die Termine für die Qualifikationsturniere könnt ihr in Kürze hier auf unerer Website finden.

So viel vorab, es werden wieder fünf Qualifikationsturniere stattfinden, bei denen ihr euch einen der heißbegehrten Startplätze für die 15. Allianz German Boys & Girls Open bei uns im Golf Club St. Leon-Rot erspielen könnt. Wir freuen uns euch bei unseren Qualifikationsturnieren und bei unserem großen Finale begrüßen zu dürfen.

Golf Club St. Leon-Rot
Betriebsgesellschaft GmbH & Co. KG

Opelstraße 30, D-68789 St. Leon-Rot

Telefon 06227/86 08-0
Fax 06227/86 08-88
E-Mail gbgo (at) gc-slr.de