Die 19. German Boys & Girls Open 2023

Liebe Golfbegeisterte,

 

mit großer Freude möchten wir uns bei euch allen für die Teilnahme an der 19. Ausgabe der German Boys and Girls Open im Golf Club St. Leon-Rot bedanken. Dieses Jahr haben über 225 Athleten aus 29 verschiedenen Nationen an diesem hochkarätigen Turnier teilgenommen. Diese Zahlen gab es bei dieser Turnierserie noch nie und wir freuen uns auf ein weiteres Wachstum dieses tollen Events. 

 

Besonders hervorzuheben ist das erstmalige Erscheinen von 50 College Coaches sowie Vertretern von unserem langjährigen Partner PING, Titleist und Upgame. Ihre Anwesenheit hat das Turnier zu einem noch bedeutenderen Event gemacht und sorgte für interessante Abwechslungen neben dem Platz. Zudem möchten wir uns bei unserem "Official Fresh Food Partner" LIDL bedanken, der euch Spieler sowie Trainer bestens mit frischem Obst, Kraftriegeln, Wasser sowie Apfelschorle versogt hat.

 

Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner Tim Widemeyer aus Deutschland und Rocio Tejedo aus Spanien für ihre herausragenden Leistungen und den Sieg in ihren Kategorien. Sie haben das Turnier mit großem Erfolg über die drei Turniertage hinweg bestritten und dominiert. 

 

Auch möchten wir uns bei euch allen für eure Teilnahme an der beeindruckenden Players Night bedanken. Es war ein wunderbarer Abend mit köstlichem Essen und hochklassigen Tombolapreisen, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

 

Ein besonderer Dank gilt Ehrenpräsidenten Dietmar Hopp und Präsidenten Daniel Hopp für ihre großzügige Unterstützung des Turniers. Ohne ihre Hilfe wäre die Durchführung eines solch erstklassigen Amateur-Events nicht möglich gewesen. Wir sind sehr dankbar für ihre Unterstützung und ihr Engagement.

 

Zuletzt möchten wir uns bei den Mitgliedern des Golf Clubs St. Leon-Rot bedanken. Euer Verständnis und eure Unterstützung haben dazu beigetragen, dass das Turnier reibungslos ablaufen konnte. Ihr seid ein wichtiger Bestandteil dieses erstklassigen Events, und wir sind dankbar für eure Gastfreundschaft und Begeisterung für den Golfsport.

 

Wir hoffen, dass ihr alle eine wunderbare Zeit bei den German Boys and Girls Open hattet und freuen uns bereits jetzt auf die nächste Ausgabe.

 

Bis dahin wünschen wir euch viel Erfolg und weiterhin viel Freude am Golfspiel.